Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/maggiintexas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4.8.15

Der Countdown läuft ..... Am vergangenen Wochenende die Fete mit der Familie. Cousin Anton hat seinen 18. Geburtstag nachgefeiert und wir haben uns angeschlossen. Die ganze Verwandschaft zu uns nach Hause einzuladen, gestaltet sich weit schwieriger. Es war eine richtig schöne Gartenpatry! Maggi war ja anfangs so sauer auf Anton, dass er ihr "ihren Termin" weggenommen hat. Entspannt konnte sie jetzt den Abend genießen. Heute noch eine Menge erledigt, bis auf die Kopien einiger wichtiger Unterlagen, dem Bügeln der letzten Wäsche, die ich heute gewaschen habe und dem Gestalten und Aufkleben der Etiketten auf die "Mitbringmarmeladengläser" ist wirklich alles erledigt!? Nicht ganz - ich habe versprochen noch eine Schultasche zu nähen. Aber dann! Wird auch Zeit, denn morgen beginnt für mich die Schule, da bin ich wieder anders gefordert. Das mulmige Gefühl wird nicht weniger, so langsam graut mir vor der Zeit ohne Kind. Konrad geht es, so glaube ich, ähnlich. Er grantelt nur noch herum und hat an allen etwas auszusetzen. Immer ein Zeichen von "das Eis wird dünn". So jetzt geht es erstmal an die Nähmaschine, sehr zum Leidwesen von Milla, die es sich auf meinem Schoß gemütlich gemacht hat.

 

4.8.15 21:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung