Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/maggiintexas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
23.08.15

Die Reparatur meines e-mails Programms hat dann doch länger gedauert.  Zwei Tage sind vergangen, zwei Tage nichts von Maggi gehört. Ein mulmiges Gefühl macht sich breit. Über Facebook kann ich sehen, dass die Harvey Family shoppen war. Da war Maggi sicherlich mit von der Partie, wenn auch nicht auf dem Foto zu sehen. Heute kam Entwarnung: Probleme mit Whatsapp. Man kann sich daran gewöhnen, ständig in Kontakt zu sein, dabei hatten wir anfangs vereinbart uns nur einmal die Woche zu melden..... Mutter muss auf jeden Fall gelassener werden! Morgen beginnt für Maggi in Springtown die Schule. Sie ist sehr aufgeregt und ich bin gespannt. Da ändert sich das Leben bestimmt nochmal grundlegend. Die Gastmutter arbeitet wieder, die Gastgeschwister gehen in den Kindergarten, bzw. zur Schule. Maggi sagte, sie habe Fächer gewählt, die sie für ihren Berufswunsch Ärztin gut gebrauchen kann. Welche das sind hat sie nicht mitgeteilt. Morgen werde ich sicherlich mehr erfahren.

 

23.8.15 21:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung